Jump ’n‘ Run Spiel To-Fu Fury ist die aktuelle App der Woche für iPhone und iPad

| 26. November 2015 | 0 Comments

To-Fu Fury IconDas Spiel To-Fu Fury ist ein rasantes, action-geladenes Jump’n’Run mit Puzzle-Elementen. Löse kniffelige Physikrätsel und trumphiere in wilden Nahkampfschlachten. Bleib an Holzoberflächen kleben, rutsche spiegelglatten Jadestein hinunter und lasse dich an Metall abprallen, um dein Ziel zu erreichen … aber nimm dich vor tödlichen Fallen und fiesen Hoshi-Banditen in Acht.

Die Legende erzählt von einem kleinen, schwammigen Helden, dessen gelatineartigen Kräfte jedes Hindernis überwinden und jeden Gegner vernichten können. Aber wer ist dieser legendäre Champion? Und warum sieht er aus wie ein kleiner Sojawürfel mit einem roten Stirnband?  To-Fu ist der glibberige Würfel-Krieger, dessen Kampffertigkeiten und blitzartige Geschwindigkeit ihn zu dem überraschenden Helden einer Mission machen, bei der die Welt vor dem bösen Hoshi-Clan gerettet werden muss.

Auf dieser Reise muss er sich furchteinflößenden Gegnern und komplexen Herausforderungen stellen, riesenhaften Bossen den Kampf ansagen und durch tückische Hindernisbahnen navigieren. Nach dem erfolgreichen To-Fu und To-Fu 2, dem zweiten Platz vom „Apple Game of the Year 2011“ Award, kommt nun To-Fu Fury mit neuen Dimensionen und Optik im Spielerlebnis.

Das Spiel wird von den Nutzern sehr gut bewertet, es gilt als lustig, richtig ausbalanciert und zudem erzwingt es keine In-App-Käufe. Mit 4,5 Sternen kommt es sehr gut weg. Wer mal hängenbleibt, findet unter diesem Link einen Walktrough.

To-Fu Fury läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Das Spiel ist in deutscher Sprache, braucht 312 MB Speicherplatz und kostet normal 1,99 Euro. Kostenlos als App der Woche bis 3. Dezember 2015.

To-Fu Fury kann noch bis nächsten Donnerstag als aktuelle App der Woche kostenlos geladen werden. Das Spiel begeistert durch schrägen Humor und einer doch sehr unkonventionellen Helden.

To-Fu Fury kann noch bis nächsten Donnerstag als aktuelle App der Woche kostenlos geladen werden. Das Spiel begeistert durch schrägen Humor und einer doch sehr unkonventionellen Helden.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: App der Woche, Spiele

Über den Verfasser ()

Markus Burgdorf startete seine erste App-Seite App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Seit Ende 2010 berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.