Keine neue App der Woche: Sketches war bis letzten Donnerstag kostenlos

| 25. November 2016 | 0 Comments

Tayasui Sketches Pro IconEine kleine Warnung für unsere Leser. Die seit gestern von Apple beworbene App der Woche Tayasui Sketches Pro ist entgegen der Ankündigung und entsprechenden Erwartung der Nutzer nicht kostenlos, sondern wird in Deutschland und Österreich mit 4,99 Euro abgerechnet, in der Schweiz werden fünf Franken verlangt. Es ist nämlich die App der Woche der vergangenen Woche und damit kein neues Angebot.

Normalerweise wird die neue App der Woche am Donnerstagabend vorgestellt – hier hat es wohl dieses Mal Probleme gegeben. Tayasui hat – wie vereinbart – den Preis gestern Abend wieder auf die normale Höhe eingestellt

Tayasui Sketches Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht (ohne Zeichnungen) 118 MB Speicherplatz und kostet normalerweise 4,99 Euro.

Stichworte: , , ,

Kategorie: App der Woche

Über den Verfasser ()

Markus Burgdorf startete seine erste App-Seite App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Seit Ende 2010 berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.