Twisty Hollow – der verrückte Bürgermeister und seine ausgefallenen Wünsche

| 9. April 2015 | 0 Comments

Twisty Hollow IconNach mittlerweile über fünf Jahren täglicher Beschäftigung mit dem App Store kann ich inzwischen meist die nächste App der Woche vorhersagen. Und so habe ich das Spiel Twisty Hollow auch schon gestern auf unserer Partnerseite App-kostenlos.de vorgestellt.

Seit etwa 20 Uhr wissen wir nun, dass Twisty Hollow die aktuelle App der Woche ist. Ein ungewöhnliches Spiel, das Dich Waren und Lebensmittel herstellen lässt, die die Bürger der Stadt möchten. Oder besser, die der Bürgermeister bestimmt. Dazu fügst Du auf zwei Kreisen die nötigen Zutaten zusammen und schiebst das fertige Produkt dann zu dem Besteller, der es freudig annimmt und Dir als Belohnung etwas Geld da lässt.

Das ist in den ersten Levels natürlich ganz einfach, doch mit der Zeit wird es immer kniffliger, denn nun warten die Besteller nicht mehr ewig und die Komplexität nimmt durch immer neue Produkte und Zutaten beziehungsweise Werkzeuge immer mehr zu.

Dem App-Herausgeber Arkadium ist mit Twisty Hollow ein schön gestaltetes Spiel gelungen, mit dem man mehrere Stunden beschäftigt sein kann. Das Spiel bietet 50 Level, eine einfache Steuerung durch Drehen der Kreise und einen Humor, der einfach Spaß macht.

Twisty Hollow läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Das Spiel braucht 95,6 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 2,99 Euro. Twisty Hollow kommt ohne In-App-Käufe und Werbung aus. Kostenlos bis 16. April 2015, etwa 19 Uhr.

Auf den Rädern stellst Du die Zutaten und Werkzeuge zusammen, um genau das Produkt zu fertigen, welches gewünscht wird.

Auf den Rädern stellst Du die Zutaten und Werkzeuge zusammen, um genau das Produkt zu fertigen, welches gewünscht wird.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App der Woche, Spiele

Über den Verfasser ()

Markus Burgdorf startete seine erste App-Seite App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Seit Ende 2010 berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.